Über uns

Wir über Uns

In Tests und Erfahrungsberichten stellen wir euch hier auf lerncomputer.de verschiedene Lerncomputer, Lern konsolen und Lern tablets vor.

Als wir selbst noch Kinder waren, haben uns unsere Eltern auch einen Lerncomputer gekauft, an den wir gute und schöne Erinnerungen haben. Es waren doch schöne Momente, so ganz konzentriert die abwechslungsreichen Lernaufgaben und Lernspiele zu lösen (oder es zumindest zu versuchen!). So waren wir nicht nur beschäftigt, sondern haben auch noch etwas Sinnvolles gelernt. Und da einige der Lerncomputer auch für 2 Spieler geeignet sind, konnten Freunde oder Geschwister auch mitspielen.

Es gibt unzählige Lerncomputer verschiedener Marken im Internet zu kaufen. Die Modelle bieten dabei völlig unterschiedliche Anwendungs- und Bedienmöglichkeiten. Die Hersteller bieten Altbewährtes und Innovatives, spezielle Designs für Mädchen oder Jungen, Bedienung über Maus, Tastatur oder sogar per Touchscreen. Zusätzliche Abwechslung bietet auch das Angebot an Lernkonsolen und Lerntablets, auf welchen ebenfalls eine bunte Vielfalt an Lernspielen und -programmen zu lösen sind.

Wir finden es spannend, die umfassende Produktpalette der Lerncomputer zu testen und auszuprobieren. Diese Erfahrungen möchten wir hier auf lerncomputer.de teilen. Das ist auch nötig, denn manche der Geräte sind nicht sehr bedienerfreundlich, andere widerum hätten sich eine glatte 1 mit Sternchen verdient. Letztere sind als „Favoriten“ gekennzeichnet und sind uneingeschränkt von uns zu empfehlen.

Übrigens: Wir nehmen am Partnerprogramm von amazon.de Teil und verlinken an entsprechenden Stellen die einzelnen Produkte. Durch einen Kauf über diese Links unterstützen Sie uns, ohne dabei selbst mehr zahlen zu müssen.

Sie haben noch eine Frage an uns? Schreiben Sie uns eine Mail!

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Hinterlassen sie einen Kommentar